Tag 9 – 3 Kilo habe ich bereits abgenommen

Das ist schon schön, wenn man sieht, wie langsam auch die Pfunde purzeln. Klar es ist nicht grad einfach für ich – besonders die ersten Tage. Aber ich denke ich werde es schaffen auch die restlichen 21 Tage (ohhhjeee) durchzuhalten. Für alle die, die jetzt erst reinlesen: Mein Ziel ist das ich am 27.4.2014 ohne große Probleme einen Halbmarathon laufe und es mir beim Laufen richtig gut geht. Aus diesem Grund müssen ein paar Kilos runter *hüstel* und das geht ja nur mit wirklich guter Ernährung und Sport.

Das Rezept

Heute habe ich nicht wirklich nach „Rezept“ den Smoothie zubereitet. Ich habe auch heute leider kein Foto für Dich  ;-) Ok – GNTM fängt erst morgen an…. Heute kamen ein paar „Reste“ in den Mixer – ich hatte es nicht geschafft einzukaufen…

Ich habe heute die folgenden Zutaten verwendet.:

  • Möhrengrün und eine kleine Möhre
  • Blattsalat
  • 1 kleiner Apfel
  • 1 Birne
  • Fenchel (etwas)
  • Basilikum
  • Ingwer (kleines Stückchen – Fingerkuppe)
  • ca. 750ml stilles Wasser

 

Schreibt mir Euer lieblings „Grüner Smoothie Rezept“

Heute möchte ich Euch bitte mir mal Euer Smoothie Rezept zu schreiben. Ihr könnt es hier in den Kommentaren reinschreiben oder schickt eine Mail an mich.
Zukünftig werde ich alles Rezepte auch mit „Sternen“ bewerten – so könnt Ihr auf den ersten Blick sehen was ich davon halte – was ich das gemixt habe.

Ich freue mich über Eure Kommentare. Schreibt mir Euer Rezept!

Viel Spaß mit dem Rezept und steht mir in den nächsten Tagen bei – ich brauche Eure Rezepte: