In der Zeit vom 11.1.2016 – 15.1.2016 mache ich ja bei der 5 Tages Challenge von Joe Cross mit. Den ersten Tag habe ich gut überstanden – allerdings war ich mit den Vorbereitungen und den Einkäufen etwas nachlässig und hatte z.B. die Rote Beete nicht mehr bekommen. Somit habe ich mich dann auf den Saft – Mean Green Juice – konzentriert und werde heute Nachmittag versuchen die restlichen Zutaten zu bekommen.

So geht es am Tag 2 weiter

Tag 2: Dienstag

Nach dem Wachwerden:

  • Ein Glas (ca. 250ml) warmes Wasser mit Zitronensaft trinken

Frühstück:

  • Morning Green Glory (ca. 500ml) (Rezept findest Du hier klick)

Zwischenmahlzeit:

  • 500ml Kokusnusswasser oder ca. 250ml Gemüsebrühe

Mittag:

  • Radiant Antioxi Orange (Rezept findest Du hier klick)

Nachmittags:

  • Morning Green Glory (ca. 500ml) (Rezept findest Du hier klick) die zweite Portion von heute morgen

Abends:

  • Radiant Antioxi Orange (Rezept findest Du hier klick) die zweite Portition vom Mittag

Später Abend:

  • Peach or Pear Pie (ca. 250ml) (Rezept findest Du hier klick)
  • oder eine Tasse Kräutertee oder 250ml Gemüsebrühe

Wichtiger Hinweis!

So ein Reboot sollte gut überlegt werden und bestenfalls mit seinem Arzt besprochen werden. Eigentlich besteht für einen gesunden Menschen keine Gefahr, solch eine Challenge mitzumachen.
Gesunde-Smoothies.de (Andreas Fritz) übernimmt keine Haftung für die Folgen, wenn Sie an dieser Challenge auch teilnehmen.

Quelle/Bilder: http://www.rebootwithjoe.com/
Übersetzung: Gesunde-Smoothies.de (AF)

 

Letzte Aktualisierung am 26.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API