Tag 10 – 14 – Ich bin etwas schwach geworden

Die letzten Tage waren für mich etwas „hart“ und ich bin leider auch zwei mal schwach geworden. „Leider“ haben wir einmal griechisch gegessen und einmal gab es Nudelauflauf. Tja, was soll ich sagen – es ist nicht ganz so einfach. ABER – ich habe trotzdem jeden Tag meine grünen Smoothies getrunken. Nicht ganz so viel wie ich eigentlich schaffen wollte – aber ich liebe die Smoothies mittlerweile.

Ich freue mich auch über die ersten Kommentare und Rezepte die Ihr mir hier geschrieben habt. Vielen Dank! Ich denke mal ab Morgen – Tag 15 – werde ich wieder meinen Selbstversuch weiter durchziehen. Evtl. verlänge ich auch…

Eigentlich wollte ich am Wochenende noch einen Artikel üner die möglichen Zutaten fertig gestellt haben – aber ds habe ich nicht ganz geschafft. Der Artikel kommt dann in den nächsten Tagen. Die letzten Smoothies waren auch mehr oder weniger leichte Variationen der letzten Rezepte – ich werde mich dann morgen endlich mal in den Bio-Markt begeben und schauen was der so an Blattgrün zu bieten hat. Die normalen Supermärkte haben eh nur fast alle das Gleiche.

Aber ich habe Euch trotzdem mal das Rezept von heute aufgeschrieben. Abgewogen habe ich heute nicht – ich muss auch wirklcih sagen, dass ich sehr froh darüber bin, dass ich den Mixer mit dem 2 Liter Behälter gekauft habe. Heute war der Mixer randvoll……

Gesunde Smoothies

Gesunde Smoothies – Zutaten Tag 14

Das Rezept

Ich habe heute die folgenden Zutaten verwendet.:

  • Möhrengrün und eine kleine Möhre
  • Blattsalat (viel!!)
  • 1 Stange Sellerie
  • 1 kleiner Apfel
  • 1 Birne
  • 1 Scheibe Ananas
  • ca. 1000ml stilles Wasser

 

Gesunde Smoothies

Gesunde Smoothies

Schreibt mir Euer lieblings „Grüner Smoothie Rezept“

Heute möchte ich Euch bitte mir mal Euer Smoothie Rezept zu schreiben. Ihr könnt es hier in den Kommentaren reinschreiben oder schickt eine Mail an mich.
Zukünftig werde ich alles Rezepte auch mit „Sternen“ bewerten – so könnt Ihr auf den ersten Blick sehen was ich davon halte – was ich das gemixt habe.

Ich freue mich über Eure Kommentare. Schreibt mir Euer Rezept!

Viel Spaß mit dem Rezept und steht mir in den nächsten Tagen bei – ich brauche Eure Rezepte: