[layerslider id="6"]
Home2016-10-24T19:30:47+01:00

Die neuesten Berichte & Rezepte

Gesunde-Smmothies.de veröffentlich regelmäßig neue Rezepte für leckere Smoothies & Säfte und zukünftig auch von Salaten, Hauptspeisen und Desserts.

𝗚𝗿ü𝗻𝗲 𝗦𝗺𝗼𝗼𝘁𝗵𝗶𝗲𝘀 – 𝗗𝗶𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗹ü𝘀𝘀𝗲𝗹 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗴𝗲𝘀ü𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝘄𝗲𝗶𝘀𝗲

Die Vorteile von grünen Smoothies 🥦🥬🍏 𝗚𝗿ü𝗻𝗲 𝗦𝗺𝗼𝗼𝘁𝗵𝗶𝗲𝘀 - 𝗗𝗶𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗹ü𝘀𝘀𝗲𝗹 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗴𝗲𝘀ü𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝘄𝗲𝗶𝘀𝗲 🍃💚 Heute möchte ich mit euch die Vorteile von grünen Smoothies teilen! 🌟 1️⃣ 𝗩𝗶𝘁𝗮𝗺𝗶𝗻- & 𝗠𝗶𝗻𝗲𝗿𝗮𝗹𝗶𝗲𝗻𝗯𝗼𝗼𝘀𝘁: Grüne [...]

EPiCO BOTTLES – Trinkflaschen aus Glas

Über Pinterest bin ich auf die tollen, praktischen und stylischen Trinkflaschen aufmerksam geworden. Gerade als jemand der viel unterwegs ist (Schule, Studium oder Beruf) ist es schon wichtig eine zuverlässige Möglichkeit [...]

Für ein gesundes Leben und ein neues Körpergefühl!

Gesunde-Smoothies.de informiert Dich über Smoothies, Säfte und eine nachhaltige Ernährung. Du findest hier Anregungen, Erfahrungsberichte, Produktempfehlungungen und Rezepte. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema der gesunden Ernährung, haben dutzende Bücher gelesen und können Euch von unseren Erfolgen berichten. Stöbere hier durch die Artikel und erfahre wie auch Du Dein Leben und Deine Ernährung verbessern kannst.

Erreiche Deine persönlichen Ziele durch mehr Lebenslust, mehr Energie und einen fitten & gesunden Körper.

Die einfachsten und beliebtesten Rezepte

Gesunde-Smothies.de veröffentlich regelmäßig neue Rezepte für leckere Smoothies & Säfte und zukünftig auch von Salaten, Hauptspeisen und Desserts.

Smoothie Rezepte

Smoothies

Saft Rezepte

Säfte

Salat Rezepte

Salate

Nach oben