Erst mal vielen herzlichen Dank für Eure Teilnahme an der Buchverlosung. Es haben nicht so viele mitgemacht und mir tolle Rezepte geschrieben, wie ich es mir gewünscht hatte – aber das hat natürlich EURE Chance auf das Buch erhöht  ;-)

Bis zum 25.2.2014 um 00:00 Uhr konntet Ihr Eure Kommentare hinterlassen. Ich habe 6 gültige und einen Kommentar ohne Rezept zählen können.

Diese 6 habe ich aufgeschrieben und mit Nummern 1-6 versehen. Das war in diesem Fall sehr einfach, da ich einen Würfel zur Hilfe nehmen konnte um den Gewinner oder die Gewinnerin zu ermitteln.

Worum ging es eigentlich?

Ich habe am 27.01.2014 angefangen „Grüne Smoothies“ zu trinken, da ich im Vorfeld durch einen Beitrag von Patric Heizmann darauf aufmerksam geworden bin. Ich habe im Internet recherchiert und war gleich hellauf begeistern. Die ersten Bücher waren fix bestellt und dann wusste ich was ich versuchen will.

Das Buch „Green for Life“ von Victoria Boutenko (die „Erfinderin“ der Grünen Smoothies) hat mich so sehr überzeugt – gerade im Hinblick auf Ihre Forschungsarbeiten und Beobachtungen der Gorillas und Ihren Ernährungsgewohnheiten.

Buchverlosung

Buchverlosung – Gewinnerin steht fest

30 Tage Grüne Smoothies

In einem Selbstversuch wollte ich die Wirkung der gemixten Smoothies herausfinden. Viele Versprechen gab es im Internet zu lesen – das war alles zu schön um wahr zu sein. Mehr aber dazu später in dem Fazit-Bericht meines Selbstversuches.

 

Die Gewinnerin

Gewonnen hat die Nummer 2 – Catrin ;-)
Die Gewinnerin wird heute per Mail benachrichtigt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du hast dieses Buch gewonnen: