Mean Green Juice – das Basis-Rezept von Joe Cross (bekannt auf dem Film Fat, Sick & nearly dead).

Joe cross hat sich damals 60 Tage lang nur von Frucht- und Gemüsesäften ernährt und damit sein Leben komplett verändert. Er hat sein Übergewicht verloren und sein Krankheiten in den Griff bekommen. Dieses Rezept stärkt das Immunsystem und reinigt den ganzen Körper.

Mean Green Juice

Portionen 2
Dauer 5 minutes
Rezept von Joe Cross

Zutaten

  • 2 Salatgurken
  • 8 Stangensellerie
  • 4 Äpfel
  • 16 Blätter Wirsingkohl
  • 1 Zitrone
  • Ingwer (ca. 5cm Stück)

Zubereitung

Schritt 1
Alles gründlich waschen
Schritt 2
Zitrone schälen oder gut abreiben
Schritt 3
Alles in den Entsafter und genießen!

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API